Wie Ihr auf verschiedenen Social Media-Kanälen vielleicht bereits erfahren habt, verabschieden sich die Kollegen aus Dornbirn (vorerst) von der PM Camp Bühne.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stefan Hagen, Marcus Raitner, Eberhard Huber, Roland Dürre und Eileen Hörtreiter. Ohne Eure Initiative in 2011 gäbe es keines der PM Camps, ohne Eure Unterstützung und Euer Engagement wäre aus dem PM Camp vermutlich nie eine so große, breit gestreute „Bewegung“ geworden.

Die PM Camp Bewegung ist und bleibt aber lebendig und aktiv. Beispielsweise war 2016 das erste PM Camp Hamburg ein voller Erfolg. Das PM Camp in Barcelona geht in diesem Jahr in die zweite Runde und wir in Rhein-Main feiern unseren 5. Geburtstag. Insgesamt umfasst die PM Camp-Idee mittlerweile neun eigenständige regionale Camps. Alle PM Camp-Interessierten finden weitere Informationen und Links zu den Events auf der PM Camp-Website.