Liebe Teilgeberinnen und Teilgeber des diesjährigen PM Camps Rhein-Main,

Das 2. PM Camp Rhein-Main liegt nun schon eine Weile hinter uns allen.
Einige Eindrücke und Ideen sind schon in Blogposts oder auf openPM verarbeitet worden und in den verschiedenen Kanälen wird deutlich, dass neue Kontakte entstanden sind und Ideen und Informationen miteinander geteilt werden. In Verbindung mit den intensiven und spannenden 2,5 Tage hat dies uns als Orga darin bestärkt, mit euch allen den PM Camp Gedanken in Rhein-Main verwurzelt zu haben.

Viele Teilnehmer waren zum ersten Mal bei einen PM Camp und haben zurückgemeldet, dass sie nie damit gerechnet haben, so einfach in die Community aufgenommen zu werden und eine so intensive Veranstaltung erleben zu dürfen. Die „alten Hasen“ hingegen freuten sich über die alten Bekannten und neue Gesichter, sowie auf den Austausch und die spannenden Gespräche.
Zusammenfassend kann man das sinngemäße Zitat einiger Teilnehmer beim Abschluss am Sonntag nehmen:

„Das PM Camp ist wie ein tolles entspanntes Klassentreffen…
nur mit unterschiedlichen Jahrgängen und Absolventen von verschiedenen Schulen!“

Um euch einen ersten Eindruck vom PM Camp Rhein-Main 2014 zu geben, haben wir die wichtigsten Links und Quellen
für euch zusammengefasst:

Die entstanden Fotos werden von uns natürlich auch in den nächsten Wochen bereitgestellt.

Ihr habt auch eure Gedanken aufbereitet oder gebloggt?
Schickt uns den Link, damit wir eure Nachbereitung auch auf unseren Seiten verlinken können.

Von unserer Seite können wir einfach nur DANKE sagen.
Dank an euch Teilgeber, ihr macht den von uns gestellten Rahmen zu einem PM Camp. Euer Enagagement und Feedback trägt die PM Camp Idee weiter und lässt den Leitspruch „Wissen teilen. Wissen vermehren.“ wachsen.

                    

                            

Dank an alle Sponsoren und Bronzesupportern – ohne euch können wir die Veranstaltung nicht durchführen.Eure Gastfreundschaft, materielle und monetäre Unterstützung ist die Basis der Veranstaltung und die Sicherstellung der PM Camp Vision.

DANKE und wir lesen uns,
das #PMCampRM-Orgateam

PS: Wie schon beim PM Camp Abschluss erwähnt, suchen wir für das nächste Jahr noch Sponsoren um auch die 3. PMCampRM Auflage angehen zu können.
Ihr habt eine Sponsor-Idee oder wollt das PM Camp selbst oder als Firma unterstützen? Meldet euch bei uns. Ein Sponsorenflyer wird auch in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.