Wie an anderer Stelle bereits angekündigt haben wir unser Orgateam wieder verstärkt. Wir haben festgestellt, dass das bisher aktive und gut eingespielte 4er Team für die Organisation der Veranstaltung super „funktioniert“. Allerdings konnten wir während der Veranstaltung aus rein zeitlichen Gründen unserem eigenen Anspruch an das „Gastgeber sein“ nicht immer gerecht werden.  Wir haben daher im Rahmen des PMCampRM 2015 begonnen, potenzielle Interessenten anzusprechen, von denen wir glauben, dass sie uns unterstützen könnten, ein noch „runderes“ PM Camp-Erlebnis zu kreieren und insbesondere den PM Camp-Newbies noch mehr zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns daher, Euch nun die PM Angels vorzustellen:

Eileen Siersleben (@ESiersleben)

Ralf Pirle (@PMPirle)

Ulf Karrock (@ulfkar)

Die PM Angels unterstützen uns vor allem bei der Vor-Ort-Organisation des Events, sind aber auch bei der Ideengenerierung und Themenfindung vorab gern gesehene Diskussionspartner.

Eileen, Ralf, Ulf: Herzlich willkommen an Bord!