tl;dr;
Was? #openOrga – öffentliches Orga-Meeting des #PMCampRM
Wann? Dienstag 28. März 2017, 19:00 Uhr
Wo? Meatroom Steakhouse, Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main (meatroom.de)
Anmeldung? Kosten? Nope.
Fragen? @pmcamprm oder hallo@pmcamprm.de

Natürlich wollen wir auch beim 5. (wohooo!) PM Camp Rhein-Main in diesem Jahr nicht stillstehen und an der ein oder anderen Stellschraube fein justieren. Ganz im Sinne von dem World Café im letzten Jahr, haben wir auch jetzt einige Ideen und Vorstellungen, was das #PMCampRM zu einer noch besseren Veranstaltung werden lassen kann. Und zwar für die Laufanfänger und Profis unter euch…

Um unsere Gedankenspiele zu diskutieren und um euren Ideen noch mehr Raum zu geben, wagen wir ein kleines Experiment: #openOrga.

Nächsten Dienstag (28.03.2017) werden wir ab 19 Uhr im Meatroom sein, etwas trinken, eine Kleinigkeit essen und unser Orga-Treffen öffentlich abhalten. An unseren Tisch wird noch der ein oder andere Platz frei sein und den könnt ihr haben: Kommt vorbei, stellt Fragen, macht Vorschläge fürs diesjährige PMCamp, gebt Feedback zu einem früheren Camp oder schleppt einfach euren Chef mit und wir erklären unser Konzept noch einmal managementtauglich 😉 . Kurzum, nutzt die Möglichkeit und kommt vorbei. Dann reden wir auch drüber…
Seid herzlich eingeladen!

Eure #PMCampRM-Orga

P.S.: Natürlich könnt ihr uns auch einfach über die bekannten Wege kontaktieren; wir beissen nicht und haben immer Interesse an euren Ideen und meistens auch eine Antwort auf eure Fragen … 😉 Vielleicht ist der nächste #openOrga Termin auch ein Hangout/Skype/ … und das würde euch besser passen und wir sehen uns dann dort…