Neben dem übergreifenden Motto aller PM Camps – „Wissen teilen, Wissen vermehren“ – ist es unser Anliegen, dass sich die Teilnehmer kennen lernen und vernetzen. Getreu der Barcamp-Idee, nach der die Pausen der effizienteste Teil der Veranstaltung sind, möchten wir Euch nicht nur während der Sessions, sondern auch in den Pausen und während des Networking-Abends die Möglichkeit zum Smalltalk und fachlichen Austausch bieten.

In diesem Jahr starten wir bereits am Vorabend des eigentlichen PM Camps mit einem Snack & Talk, bei dem Ihr erste Kontakte knüpfen und Euch auf das eigentliche Event einstimmen könnt. Jochen Adler wird uns am Donnerstag in lockerer Atmosphäre bei Snacks und Getränken das Konzept von „Working out loud“ vorstellen. Details hierzu erfahrt Ihr demnächst in einem separaten Beitrag hier im Blog. Für alle, die nicht am PM Camp selbst teilnehmen können, bieten wir trotzdem die Möglichkeit, am Vorabend bei Snack & Talk dabei zu sein. Genauere Infos dazu folgen in unserem Newsletter in der kommenden Woche (falls Du unseren Newsletter noch nicht bekommst, kannst Du ihn hier kostenlos und garantiert Spam-frei bestellen).

Freitagabend ist für den Networking-Abend reserviert, lasst uns gemeinsam feiern. Die Vorbereitungen zum #PMBBQ laufen bereits auf Hochtouren. Für jeden wird etwas Leckeres dabei sein – für die Carnivoren wie auch die Vegetarier unter Euch 🙂  Die gute Stimmung liegt in den Händen von Hilmar Stock und seiner Band „TIRED of WAITING“ – die freuen sich schon darauf, das Camp zu rocken.

Welche Teilnehmer erwarten wir eigentlich in diesem Jahr? In unserer Infografik haben wir ein paar Zahlen und Fakten für Euch zusammen gestellt. Und für alle, die noch unentschlossen sind: Noch gibt es einige Tickets. Also schnell zugreifen.

Infografik_PMCampRM15_600x1821