…wenn Ihr das wollt.

Immer wieder bemerken wir in Gesprächen und auch konkreten Anfragen, dass das Konzept eines Barcamps/Open Space sowie der konkrete Nutzen und Mehrwert des PM Camps in Unternehmen nicht transparent sind.

Eine der bezeichnendsten Aussagen (von einer gestandenen Projektmanagerin aus einem Großunternehmen), die uns bisher zu Ohren gekommen ist, war diese: „Ich bin jedes Jahr auf so vielen Konferenzen und die bringen alle nichts. Da habe ich nicht auch noch Zeit für ein Barcamp.“

Vielleicht ist das nicht ganz der richtige Denkansatz. Ein Barcamp funktioniert nun einmal völlig anders als eine klassische Konferenz. Wir sind von den vielen Vorteilen des Barcamp-Konzepts überzeugt und möchten Euch dieses (auf Wunsch natürlich auch das PM Camp ganz konkret) gern näher bringen.

Wir stellen das Konzept Barcamp gern in Eurer Firma oder Organisation vor. Kostenfrei. Füllt einfach das folgende Formular aus, wir melden uns schnellst möglich bei Euch.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Firma/Organisation

Deine Nachricht